Mercedes-Benz Sprinter 210D

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 10.500.-
Gebrauchtfahrzeug, andere Wohnmobile, weiß, 313.020km, EZ: 09/1999, Schaltgetriebe, Diesel
Mercedes-Benz Sprinter 210D #43336 Bild 1
Mercedes-Benz Sprinter 210D #43336 Bild 2
Mercedes-Benz Sprinter 210D #43336 Bild 3
Mercedes-Benz Sprinter 210D #43336 Bild 4


privater Anbieter
Frau Jaschky
1140 Wien
Österreich

 

+43 664 4943503
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 10.500
Hersteller Mercedes-Benz
Modell Sprinter 210D
Außenfarbe weiß
Fahrzeugaufbau andere Wohnmobile
Erstzulassung 09/1999
Leistung 75 kW / 102 PS
Kilometerstand 313.020 km
Getriebe Schaltgetriebe
Treibstoff Diesel
Motordetails 210D

Ausstattung

WC
Küche
Nichtraucher
Markisen
Dusche außen
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Wir verkaufen unseren geliebten Merzedes Benz Sprinter 210 D, da wir jetzt auf ein größeres Wohnmobil umgestiegen sind.
Wir haben ihn gehegt und gepflegt, genauso wie der Vorbesitzer, der in 14 Jahren in Händen hatte, ihn liebevoll mit Tischlerarbeiten zu einem Wohnmobil umgebaut hat und die Pickerl und Service immer beim ÖAMTC machen hat lassen.
„Maximus“ (so haben wir ihn benannt ) ist optisch und technisch in einem absolut sehr guten Zustand und hat natürlich – gerade da er ein Mercedes ist – einen unverwüstlichen Motor etc… und ist ein absolutes Stauraumwunder!


Er ist und hat….
- BJ 1999
- 75 kw (Verbrauch 8L bei durchschnittlicher Geschwindigkeit von 90 km, geht aber locker auch seine 130 km und wird nicht müde)
- Letztes Pickerl 11/19, welches bis 8/20 + 4 Monate gültig ist
- Aktueller KM - Stand: 313.020 (KM - Stand beim letzten Pickerl war 312.963, dh danach haben wir ihn wieder in seine trockene geschlossene Scheune gebracht, wo er immer war, wenn wir nicht gefahren sind)
- Servolenkung
- Neue Versorgerbatterie (2018)
- Unterboden in einem sehr guten Zustand
- Standheizung für Fahrerkabine
- Fahrradträger
- Strom umschaltbar 12 – 220 Volt (auch der Eiskasten)
- Markise
- WC
- Außendusche
- Sommerreifen
- Seitenspiegel mit jeweils 2 zusätzlichen Außenspiegel
- Kleine Bordküche (Strom)
- Eiskasten mit eingebauter Lüftung
- Back - und Grillofen mit eingebauter Lüftung
- Eingebaute Kaffemaschine
- Im Innenraum gibt es einen Verstärker mit Boxen
- 1 Dachluke
- Die Fahrerkabine kann während eines Aufenthaltes einfach und schnell zu einer weiteren Garderobe umfunktioniert werden
- Im Heckbereich kann die Heckbank + Tisch zu einem großen Bett verwandelt werden (B: 175, L: 200)
- Gedämmte Fenster mit Insektengitter und Isolierfolien zur Verdunkelung und gegen Hitze
- Thermoisoliermatten für die Fenster in der Fahrerkabine
- Das Dach ist gedämmt und es gibt auch einen Solarventilator
- Die Seitenwände im Innenraum sind ebenfalls leicht gedämmt
- Auffahrkeile
- Campingtisch + ev auch Campingsessel
- Sonnensegel, Regenwand und Sonnenwand


Weitere technische Daten siehe bitte dem Zulassungsschein bei den Fotos!
„Maximus“ ist sicher noch ein sehr langer und treuer Wegbegleiter – sicher auch bis ins hohe Alter und wir hoffen, dass er Ihnen genauso viel Freude bereiten wird wie uns!!!
Bei Interesse freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme (gerne auch telefonisch bzw SMS - wenn ich nicht gleich telefonisch erreichbar bin, rufe ich sicher zurück!)
Aufgrund der aktuellen Situation noch eine Info:
Ich bin gesund, Besichtigungstermine können aber auch gerne mit dem entsprechenden Abstand vorgenommen werden!

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

Frau Jaschky
1140 Wien
Österreich

 

+43 664 4943503
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)


 



2020 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB